Referenz & FAQs

Referenz & FAQs

Kontakt aufnehmen

Ruf uns an oder schreibe uns eine E-Mail. 

Kontakt
Email

info@ekon-elektrotechnik.de

Telefon

05707/9394836

FAQ

Häufige Fragen

Grundsätzlich sollte man so früh wie möglich mit der Planung des Smart Homes und der dazugehörigen Elektroinstallation beginnen. Optimal wäre es noch vor der Finanzierung um ein Budget vorsehen zu können. Sobald die Baugenehmigung erteilt wurde sollten die ersten Planentwürfe entstanden sein.

Testimonials

Unsere Kundenbewertungen

Konstantin B.

Neubau Einfamilienhaus mit Garage - herkömliche Elektroinstallation

Ich habe einen gesucht der mich und meine Frau über die vielfältigen Möglichkeiten der Elektroinstallation berät. Ich habe sehr schnell eine ausführliche Elektroplanung bekommen und konnte direkt loslegen. Ich bin sehr zufrieden !

Dennis G.

Neubau Einfamilienhaus mit Garage - Homematic IP Smart Home

Sehr gute Zusammenarbeit über die gesamte Bauzeit. Ich wollte immer schon ein Smart Home haben welches ich auch selbst anpassen und einstellen kann. Mit der Empfehlung zu Homematic IP wurde ich bestens beraten und bin sehr zufrieden. Des Weiteren habe ich jetzt eine sehr gute Netzwerkanlage und kann somit ohne Probleme von zu hause aus Arbeiten.

Andreas P.

Umbau Mehrfamilienhaus mit 4 Wohneinheiten - Smart Home

Ich wollte mit dem Umbau eines alten Hauses eine hoch moderne Immobilie mit Photovoltaikanlage, Wallboxen, Smart Home Technik und Netzwerktechnik. Hier habe ich eine zusammenhängende und durchaus komplexe Ausführungsplanung bekommen womit mein Elektriker sofort starten konnte. Während der Bauzeit wurden alle ausgeführten Elektroarbeiten dokumentiert und ich fühlte mich jederzeit gut betreut.

Dennis W.

Neubau Einfamilienhaus mit Garage - KNX Smart Home

Schon beim Erstgespräch wusste ich das mir hier definitiv geholfen wird. Ich besitze jetzt ein hoch modernes Smart Home mit Photovoltaikanlage, Wallbox, Sprachsteuerung und Visualisierung der ganzen Anlage.

0 +

Smarte Projekte

0 +

Gebaute Schaltschränke

0 +

Jahre Erfahrung

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner